09 November 2023

Ein Stuhl im Orbit

 
 
Wenn es ‚mit dem Nachbarn nicht klappt‘ und erst recht nicht mit dem eigenen Leben, ist die Fantasie ein praktisches Hintertürchen. Sie wirkt wie ein Überdruckventil für Frust, Angst und schlechte Laune.
 
Lange bevor Grönemeyer seinen Song komponierte, stellte ich mir schon vor, wie nett es wäre, bequem im Sessel in den unendlichen Weiten des Alls zu fläzen. Mein Sessel wäre von Raketen betrieben und ich könnte ihn auch in andere Orbits lenken, in die von Venus, Merkur, Mars und Co.
 
Vielleicht sogar in andere Galaxien, falls mir nicht vorher die Luft ausginge ...
 
 
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Astrologin Tina Peel - Ohne Beipackzettel fürs Leben - Schweizer Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, Abenteuer Selbsterkenntnis - Alltagsweisheiten witzig weise auf den Punkt gebracht.
Bild von WikiImages auf Pixabay

Bücher von Tina Peel

Bücher von Tina Peel
Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Für mehr Infos klick auf das Bild.
© 2014-2024 ~ Alle Texte und Bilder by Tina Peel und Rita Schüler