23 November 2023

TINA PEEL - UND ES GIBT SIE DOCH, DIE SICHERHEIT

 

Da strebt man ständig nach Sicherheit, legt sich extra unzählige Versicherungen zu, versteckt sich zur Sicherheit hinter Büschen, Masken und Verkleidungen, streicht unsicherheitshalber den Wänden entlang und drückt sich in Ecken herum.
 
Und dann passiert es doch, das Leben, erwischt einen mal kalt, mal heiß. Man wird durch die Mangel gedreht und durchgerüttelt. Und genau da, mitten im Getöse, fällt es wie Schuppen von den Augen: es gibt sie doch!

Sie liegt genau hier, in der Bewegung! Da bin ich mir sicher.

Das könnte physikalisch betrachtet an der Zentrifugalkraft liegen, was jedoch bedeutet, dass man sich während der Fahrt besser nicht aus dem Fenster hinauslehnt oder die Notbremse zieht.

Wer sich dagegen der Vorwärtsbewegung hingibt, erfährt das größtmögliche Maß an Sicherheit im Leben - und kommt mit Sicherheit am besten vorwärts. ;-)
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Abenteuer Selbsterkenntnis - TINA PEEL - Astrologie und Lebensphilosophie - Astrophilosophisches witzig weise auf den Punkt gebracht.

Bücher von Tina Peel

Bücher von Tina Peel
Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Für mehr Infos klick auf das Bild.
© 2014-2024 ~ Alle Texte und Bilder by Tina Peel und Rita Schüler