05 März 2024

Tina Peel - Astrophilosophisches - Buch


Wahre Schönheit zeigt sich in der Gelassenheit, mit der man sich und seinen vermeintlichen oder echten Mängeln begegnet. Sie zeigt sich in der Einstellung uns selbst und dem Leben gegenüber.
 
Was wir über uns denken, strahlen wir aus. Fühlen wir uns okay, so wie wir sind, wirken wir auf andere attraktiv, nicht wenn die Fassade glänzt. Die mag auf den ersten Blick ins Auge fallen, doch schließen wir die Augen und fühlen uns auf jemand ein, zeigt sich, was wirklich ist.
 
Glänzen wir dort ebenfalls mit einer guten Einstellung, bewirkt genau diese Schwingung, dass sich auch andere in unserer Gegenwart akzeptiert, angenommen, schön und voll in Ordnung fühlen.
 
Das löst automatisch Liebe und Zuneigung aus.
tina

Aus dem Buch von Tina Peel: Astrophilosophisches - witzig weise auf den Punkt gebracht
 
Buch: Abenteuer Selbsterkenntnis - Tina Peel - 9783756503216 - Astrophilosophisches witzig weise auf den Punkt gebracht - Buch - Bücher und Ebooks - Beratungen und Analysen
 ISBN 9783756503216

 
zu bestellen bei:
 
dierekt beim Verlag EPUBLI

Für die Schweiz bei EXLIBRIS

Wer nicht online bestellen möchte, notiert sich am Besten Titel, Autor und ISBN zum Buch und bittet in der Buchhandlung vor Ort um Bestellung. Innerhalb weniger Tage liegt es zur Abholung bereit.
 
 
Bildquelle Gerd Altmann auf Pixabay

Bücher von Tina Peel

Bücher von Tina Peel
Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Für mehr Infos klick auf das Bild.
© 2014-2024 ~ Alle Texte und Bilder by Tina Peel und Rita Schüler