29 Oktober 2023

Und plötzlich ist da Licht ... - Tina Peel


Ja, das Leben ist vielschichtig, komplex und kompliziert. Eine schwarze Wolke scheint die nächste zu jagen und wir hetzen herum, immer auf der Flucht vor den Wolken.
 
Bleiben wir dann zufällig stehen, oder auch absichtlich, sehen uns um und nehmen den Augenblick mit allen Sinnen wahr, obwohl wir uns vor den Wolken fürchten, erfahren wir die seltsame Schönheit dieses einen Augenblicks.
 
Nicht umsonst heißt es, wir sollen regelmäßig stehenbleiben, still werden, zur Ruhe kommen, meditieren. Da sinken wir ein in den Augenblick ... und alles fühlt sich ganz anders an.

Und plötzlich ist da Licht, wo vorher keines war.
 
Nicht auszudenken wie es wäre, dies mit jedem einzelnen Augenblick tun zu können! Utopie oder … einfach Trainingssache?
tina
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

Bücher von Tina Peel

Bücher von Tina Peel
Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Für mehr Infos klick auf das Bild.
© 2014-2024 ~ Alle Texte und Bilder by Tina Peel und Rita Schüler