21 Oktober 2023

Philosophie

 
 
Vielleicht wird man ja auch zum Philosophen, weil es keinen anderen Ausweg gibt. Man linst in sich hinein und entdeckt dort, welche Freude, ein ganzes Universum von Querverbindungen und Zusammenhängen. 
Der dadurch entstandene klarere Blick aufs Leben belohnt und entschädigt dann dafür, dass man sich der unerträglichen Situation gestellt hat, statt Selbstmord zu begehen oder sich krankheitshalber wegzuschleichen ...
 
Auszug aus dem Roman von Tina Peel: Ohne Beipackzettel fürs Leben
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

Tina Peel - Ohne Beipackzettel fürs Leben Roman - Schweizer Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, Abenteuer Selbsterkenntnis
Bild von jplenio auf Pixabay

Bücher von Tina Peel

Bücher von Tina Peel
Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Für mehr Infos klick auf das Bild.
© 2014-2024 ~ Alle Texte und Bilder by Tina Peel und Rita Schüler